Erfahrungsberichte
 
"Die Rosengarten Methode ist das erste Verfahren, das sich als wirklich effektiv erwiesen hat.
Ich habe die verschiedensten Behandlungen und Diäten ausprobiert und nur bei der Rosengarten-
Methode einen messbaren Erfolg erzielt: 17 Kilo in 7 Wochen! Vielen Dank für die zurück-
gewonnene Lebensfreude." Verona K. (27 Jahre)

 
 
"Ich bin von Beruf Lehrerin und von Natur aus sehr misstrauisch. Daher habe ich von Anfang an
auf jede Kleinigkeit geachtet. Als erstes fiel mir das sehr kompetente und freundliche Personal
und das ungewöhnlich schön gestaltete Gesprächszimmer auf. Ich habe mich sofort wohl gefühlt
und bin immer gerne gekommen. Der zweite Anreiz war die Behandlung in Einzel- und nicht in
Gruppengesprächen ohne irgendwelche zusätzlich notwendigen Präparate oder Heilkräuter.
Für mich war das erschwingliche Verfahren genau das richtige - ich habe 16 Kilo abgenommen
und fühle mich prächtig. Vielen Dank." Maria P. (56 Jahre)

 
 
"Vor zwei Jahren rief mich meine Freundin an. Sie erzählte mir begeistert von ihren ersten
Erfolgen der Rosengarten-Behandlung: 6 Kilo weniger in zwei Wochen. Dann, zwei Wochen
später, nochmals 7 Kilo. Im Laufe von 2 Monaten hatte sie zu meiner größten Verwunderung
insgesamt 25 Kilo abgenommen. Kürzlich haben wir uns das erste Mal wiedergesehen und ich
war total überrascht. Sie war unglaublich schlank und sah mit ihren 45 Jahren aus wie 35!
Am nächsten Tag war ich im Zentrum. In den ersten drei Wochen habe ich schon 10 Kilo
abgenommen und hoffe, dass ich meine Freundin einhole..." Renate B. (48 Jahre)

 
 
"Ich bin wirklich überrascht wie perfekt dieses Verfahren funktioniert. Im Gegensatz zu
anderen Praxen, in denen ich in Behandlung war, schickte man mich nicht ins Fitnesscenter
oder zur Massage. Auch Nahrungsergänzungsmittel oder Kräutertees wurden nicht zum Kauf
angeboten. Das Geheimnis des Verfahrens ist so simpel wie einzigartig, der Abnehmprozess
läuft auf völlig natürliche Weise ohne äußere Einwirkung und nur mit den natürlichen Mecha-
nismen des Organismus. In der ersten Woche hat sich mein Gewicht um 3 Kilo reduziert und
in den Folgewochen um weitere 2-3 Kilo pro Woche. Mein Ergebnis: 18 Kilo weniger.
Ich empfehle das Zentrum an alle meinen Freundinnen!" Petra S. (45 Jahre)

 
 
"Ich kam auf Empfehlung eines Freundes zu Ihnen, der vor 3 Jahren diesen Kurs gemacht hat.
Der entscheidende Faktor war nicht, das er 20 Kilo abgenommen hat, sondern das er in der
Zeit danach alles gegesssen hat, was ihm schmeckt, ohne wieder zuzunehmen. Ich habe in
meinem ersten Monat bereits 12 Kilo abgenommen und genieße die Behandlung.
Die Mitarbeiter des Zentrums sind sehr gut ausgebildet und leisten qualitativ hochwertige
Arbeit." Michael S. (42 Jahre)

 
 
"Moderne Menschen erkennen die Qualität des Zentrums sofort. Mir hat es rundum sehr gut
gefallen, ich habe 14 Kilo abgenommen und fühle mich frisch und jung. Vielen Dank für die
erfüllten Träume." Martina K. (34 Jahre)


 
<< zurück